Zum Hauptinhalt springen

Jahresabschlussfeier

  • NewsIntern

Traditionell in der dritten Adventswoche treffen sich alle Mitarbeiter der Firma Minck zum Jahresrückblick und zur Vorschau auf die kommenden Herausforderungen.

Nach dem einmaligen Firmenjubiläum am 09. 10. treffen sich die Belegschaft und die Geschäftsleitung der Firma „Minck Elektrotechnik und Fernmeldetechnik“ am 18. 12. zum zweiten Mal in großer Runde. Treffen zu erstgenanntem Datum kann man (leider) nur alle 75 Jahre begehen. Betriebsfeiern wie die im Dezember finden dagegen traditionell alle Jahre statt und lassen Rückschau auf Geleistetes halten und Zukünftiges ansprechen.

Wie in den Jahren zuvor können an diesem Abend Mitarbeiter für eine langjährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet werden. Langjährig ist relativ zu sehen, stellen die fünf in diesem Jahr ausgezeichneten Herren lakonisch fest. Als fast absolut zu bezeichnen sind jedoch die fünfzig Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Rudolf Pfanzelt, erster Lehrling nach Firmenneuaufbau im Jahr 1958 und heutiger Geschäftsführer der Abteilung Elektrotechnik in Marktoberdorf.

Wir richten an dieser Stellen noch einmal unseren Dank an alle Mitarbeiter für die wieder hervorragende Leistung und freuen uns mit ihnen auf die Herausforderungen des kommenden Jahres.

Gruppenbild der Jubilare der Firma Minck 2009
Hr. Minck, Hr. Fisch, Hr. Wabro, Hr. Pfanzelt, Hr. Stetter, Frau Schuster, Hr. Sontheim