Skip to main content

Ausbildungsmesse Marktoberdorf digital

  • Ausbildung

Am Donnerstag den 20 Mai 2021 findet die digitale Ausbildungsmesse für Marktoberdorf statt.

Bedingt durch Corona könnte man sich daran gewöhnen Messen, insbesondere Messen zur Ausbildung, ausschließlich im Web zu finden und zu besuchen. Die Ausbildungsangebote der Firma Minck Elektro- und Fernmeldetechnik sind schön sachlich aufbereitet, das „Suchen und Finden“ wird erleichtert und doch fehlt uns allen der direkte unmittelbare Kontakt, die Interaktion im gemeinsamen Gespräch und das gemeinsame Lachen.
Egal wie es auch kommt. Wir freuen uns auf jedenfall auf einen regen Besuch auf unserem digitalen Messestand

Unser digitaler Messestand findet sich an „gewohntem Ort“ in Halle B unter https://allgaeu-messe.expo-ip.com/stand/122