Skip to main content

Allgäuer Lehrstellenbörse digital

  • Ausbildung

160 Firmen nehmen an der ersten digitalen Allgäuer Lehrstellenbörse teil. Und – wir sind dabei.

Schon im vergangenem Jahr konnten, bedingt durch Corona, keine klassischen Messen zur Berufsinformation stattfinden. Daher wurde in diesem Jahr nach langer Vorbereitung durch die AZ Marketing und Service GmbH ein digitales Messepaket geschnürt. Die erste „Allgäuer Lehrstellenbörse digital“ speziell für Schüler, Jugendliche und Lehrstellensuchende. Als Messe- oder Börsentag war lediglich der 06. März 2021 von 09 – 13 Uhr vorgesehen. Doch weil der Erfolg durch Akzeptanz geradezu vorprogrammiert ist wurde die online-Veranstaltung bis zum 13. März verlängert.

Zu finden ist unser „Stand in Halle B“ unter https://allgaeu-messe.expo-ip.com/stand/1227