Zum Hauptinhalt springen

Hiermit wird es offiziell

  • NewsIntern

Ab jetzt gibt es kein zurück und das gab es auch noch nie; denn das Thema des 75 jährigen Jubiläums lautet ganz im Sinne der Firmenphilosophie „Kontinuität“

Die im Stil der neuen minck Firmenbroschüre gestalteten Einladungskarten zum 75 jährigem Firmenjubiläum sind heute Tag an rund 240 Gäste versendet worden.

Nun ist es also offiziell. Nach 76 Jahren wird die Firma minck Elektrotechnik und Fernmeldetechnik am 09. 10. 2009 ihr 75 jähriges Bestehen feiern. Die Jahreszahlen scheinen etwas ungewöhnlich, sind aber konsequent in der Umsetzung der eigenen Maßgaben; Begonnenes beenden um Neues zu Beginnen.

2008 war man in Marktoberdorf damit beschäftigt das Hauptgebäude in der Eberle-Kögl-Str. 13 umzubauen und um eine Etage aufzustocken. Viel Arbeit, die neben dem auf Hochtouren laufenden Betrieb bewältigt werden musste und das anstehende Jubiläum zumindest kalendarisch um ein Jahr aussetzen ließ. Umsomehr freuen sich die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter auf den Oktober 2009 und auf einen glänzenden Abend im MODEON der Stadthalle von Marktoberdorf.

Minck Einladungskarte 75-jähriges Firmenjubiläum