Zum Hauptinhalt springen

Minck ehrt treue Mitarbeiter

Für insgesamt über 200 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden am diesjährigen Abschlussfest des Jahres 2023, fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Wieder konnte die Firma Minck als Dankeschön an Ihre Mitarbeiter einen Jahresabschluss Ende Dezember 2023 zusammen feiern. Neben dem Dank an alle Mitarbeiter, wurden langjährige Arbeitsjubilare bei der Betriebsfeier mit persönlichen Worten geehrt.
Valerie Keller-Minck ließ in der Jahresabschlussrede das Geschäftsjahr noch einmal Revue passieren und gab auch einen Ausblick in die nahe Zukunft. Rückblickend kann die Firma Minck mit den Auftragseingängen sehr zufrieden sein – nicht zuletzt auch deswegen, weil sich die Geschäftsbereiche Elektrotechnik und Sicherheitstechnik nicht auf den eingebrochenen privaten Wohnungsbau konzentriert, sondern hauptsächlich auf Industrie, Handel und öffentliche Auftraggeber.
Dass die Firma auch für die Zukunft gut aufgestellt ist kann mit der Anzahl der Azubis eindrucksvoll belegt werden – sie bilden einen guten Anteil am Mitarbeiterstamm von 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Auch für das Jahr 2024 kann von einer beruhigenden Auftragsvorgabe berichtet werden. Getreu dem Motto „Gute Kontakte nach innen wie nach außen“ richtet die Firma weiterhin ihre besondere Aufmerksamkeit auf die Interessen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auf die Belange und Ansprüche ihrer Kunden.

Insgesamt konnte die Geschäftsleitung auch in diesem Jahr eine wirtschaftlich positive Bilanz ziehen. Und auch dieses Jahr gab es wieder eine Tombola als Dankeschön an die Mitarbeiter für ihren besonderen Einsatz.
Eine Besonderheit dieser Jahresabschlussfeier: Sie dauerte bis in die Morgenstunden, beim Königswirt in Bertoldshofen.

v.l.: Valerie Keller-Minck, Michael Schubert 20 J., Dagmar Sandner 25 J., Jan Kavecky 10 J., Simon Florian 10 J., Josef Koch 25 J., Anita Mayer 20 J., Bernd Schmidbauer 25 J., Juri Wagner 30 J., GF Barbara Schuster
Sitzend v.l.: Vladimir Sudor 10 J., Felix Seitz 10 J., Florian Maninger 10 J., Dominik Schorn 10 J., Christoph Pamp 10 J.
Fehlend: Marco Heller 10 J. und Alfred Schiller 10 J.
Die eindruckvolle Anzahl der Auszubildenden