Zum Hauptinhalt springen

Geschäftsführerwechsel

  • InternNews

Nach über 50-jähriger erfolgreicher Tätigkeit trat Herr Rudolf Pfanzelt, Geschäftsführer Elektrotechnik, den wohlverdienten Ruhestand an.

Ausgebildet, gearbeitet und geführt. Herr Rudolf Pfanzelt kann auf drei zentrale Abschnitte seiner Tätigkeit in der Firma Minck zurückblicken. Beginnend mit seiner Ausbildung bis hin zu seiner Position als Geschäftsleiter. Erfolgreich und kontinuierlich. Wir danken Herrn Pfanzelt, der auch weiterhin als freier Mitarbeiter zu unserer Verfügung steht, für sein Engagement und seine Leistungen gegenüber unsere Firma.

Sein Nachfolger in der Geschäftsleitung ist Herr Siegfried Schneider, der ab dem 07.10.2010 Geschäftsführer der Elektroabteilung und gleichzeitig Mitgesellschafter der Minck GmbH ist. Herr Schneider, ist seit 1980 in unserer Firma tätig. An seiner Seite ist Herr Reinhold Ehlich zum Abteilungsleiter der Elektrotechnik bestellt worden. Herr Ehlich, seit 1985 in unserer Firma beschäftigt, führt nunmehr mit Herrn Schneider unsere Starkstromabteilung.

minck geschäftsführerwechsel
Herr Schneider, Herr Pfanzelt, Herr Minck