Zum Hauptinhalt springen

38 Jahre im Dienst der Firma Minck

  • Personal

Reinhold Ehlich übergibt seine Stelle als Abteilungsleiter

Am Freitag, den 28.04.2023 übergab Reinhold Ehlich seine Stelle als Abteilungsleiter. Seit 1985 ist Herr Ehlich bei der Firma Minck Elektro- und Fernmeldetechnik beschäftigt; in den vergangenen 22 Jahren als Abteilungsleiter der Sparte Elektrotechnik tätig und bis 2020 auch als Ausbilder sehr engagiert im Einsatz.

„Für die Jahrzehnte Loyalität und Einsatz als Abteilungsleiter für die Firma danken wir Reinhold ganz besonders. Er war immer das Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Kunden. Seine verbindliche und freundliche Art steht uns Gott sein Dank noch immer zur Verfügung; leider nicht mehr als Abteilungsleiter. Wir wünschen Reinhold weiterhin von Herzen alles Gute in unserer Mitte und dass das Arbeitsleben noch viele schöne und gesunde Jahre bei uns bereithält.“ betont Hauptgeschäftsführer Winfried Minck in seiner Rede bei einem gemeinsamen Essen im Kreise der engsten Mitarbeiter von Herrn Ehlich.

Herr Ehlich umstanden von seinen Kolleginnen und Kollegen
Hauptgeschäftsführer Herr Minck mit Herrn Ehlich
Abteilungsleiter Ehlich als Ausbilder, umgeben von Azubis des Jahrgangs 2019.